Agentur Günther - gemeinsam Zukunft gestalten

Peter W. Günther

Versicherungsfachmann (BWV)

Referent des Seminars zum Thema "Innovative Altersvorsorge"

Schwerpunkte:

Private Altersversorgung 

Betriebliche Altersversorgung (Fokus Pensionszusagen)

 

Als Agenturinhaber beschäftige ich mich seit Jahren mit allem, was für Risikoabsicherung im privaten und im betrieblichen Bereich notwendig ist. Darüber hinaus habe ich in Verbindung mit Produkten des Münchener Verein und dem Versorgungswerk der Handwerker innovative Altersversorgungsmodelle entwickelt, die sowohl im privaten wie im betrieblichen Bereich erfolgreich Anwendung finden. Einerseits werden die vom Gesetzgeber gesteckten Rahmen wirklich genützt, andererseits sind meine Versorgungsmodelle eine Antwort auf viele Unwägbarkeiten in der derzeitigen Finanz- und Kapitalmarktsituation.

Kontakt: pwg[at]vorsorge-sued.de

Agentur Günther | info@vorsorge-sued.de